Zweiter Tag des Gospelworkshops

Little Children and Jesus (dt. Übersetzung)

Und sie brachten die Kinder zu ihm, damit er sie anrühre.
Die Jünger aber fuhren sie an. Als es aber Jesus sah, wurde er unwillig und sprach zu ihnen: Lasst die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht;
denn solchen gehört das Reich Gottes.
Wahrlich ich sage euch: " Wer das Reich Gottes nicht empfängt wie ein Kind, der wird nicht hineinkommen.
Und er herzte sie und legte die Hände auf sie und segnete sie.

Dieses Lied, geschrieben von Holger Hantke, und andere wunderschöne Gospellieder prägten das Üben am zweiten Tag des Workshops.

Die Freude des gemeinsamen Erarbeitens von Liedern kam in keinster Weise zu kurz.

So war auch heute dafür gesorgt worden, das die Gemeinschaft auch in den Pausen gepflegt werden konnte.